Anna Fiasché Bodywork

5,0
20 Bewertungen
Böttger Straße 16, Mitte, Berlin, 13357
Geöffnet Donnerstag: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut die Triggerpunkte bei mir gefunden und behandelt!
Ein großartige Massage in sehr netter Umgebung. Ich kann Anna und ihre Massage nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Sehr tolles Erlebnis! Die beste und entspannteste Massage, die ich bisher hatte. Sehr angenehme Atmosphäre und Anna hat jeden Punkt meiner Verspannungen getroffen. Sehr schönes Studio. Ich werde wieder kommen! 🧘🏾‍♀️
Die Massage ist der Wahnsinn. Anna ist super zuvorkommend, man kann sich entspannen und innerhalb einer Stunde hat Anna mir gefühlt jede Jugendsünde aus dem Gesicht massiert, dass man den Unterschied wirklich sieht. Werde definitiv wiederkommen und kanns nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anna
body-soul work
5.0
8 Bewertungen

Info

Nachdem ich viele Jahre am computer gearbeitet habe als designer in Milan, entdeckte ich meine große Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen, besonders für alte Massage Heiltechniken so wie lomi lomi ,Thai massage ,Fußreflexzonen massage und so weiter. Seit 5 Jahren praktiziere ich Körperarbeit in Berlin und entwickle mich ständig weiter mit Fortbildung, workshops und Kursen auf eine ganzheitliche Art und Weise.

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Italienisch
Englisch

Saloninfo

Anna Fiasché Bodywork
Böttger Straße 16
Mitte
13357 Berlin

Anna Fiasché Bodywork in Berlin Wedding bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungen. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Gesundbrunnen befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Anna arbeitet mit Freude und Leidenschaft. Sie spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Diverse Massagen zum Entspannen.
  • Extras: Der Salon ist tierfreundlich.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe