Anna Fiasché Bodywork

5,0
204 Bewertungen
Böttger Straße 16, Mitte, Berlin, 13357
Geöffnet Donnerstag: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna ist eine wirklich tolle Person die auf die Wünsche eingeht und genau die Partien massiert wo man auch die Schmerzen hat, man fühlt sich sofort aufgehoben und ernst genommen! Sie macht ihren Job voller Leidenschaft und man spürt die Erfahrung.
Es war super schön und richtig entspannend, habe mich sehr wohl gefühlt und kann Anna nur weiterempfehlen :)
Es war wirklich eine unglaublich entspannende und tolle Massage.
absolut wunderbar und erholsam, danke Anna
Das war meine erste Thai Massage und sie war wirklich großartig!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nachdem ich viele Jahre am computer gearbeitet habe als designer in Milan, entdeckte ich meine große Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen, besonders für alte Massage Heiltechniken so wie lomi lomi ,Thai massage ,Fußreflexzonen massage und so weiter. Seit 5 Jahren praktiziere ich Körperarbeit in Berlin und entwickle mich ständig weiter mit Fortbildung, workshops und Kursen auf eine ganzheitliche Art und Weise.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Anna sagen

Sympathisch10
Aufmerksam8
Fürsorglich6
Herzlich6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Italienisch
Englisch

Saloninfo

Anna Fiasché Bodywork
Böttger Straße 16
Mitte
13357 Berlin

Anna Fiasché Bodywork in Berlin Wedding bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungen. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Gesundbrunnen befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Anna arbeitet mit Freude und Leidenschaft. Sie spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Diverse Massagen zum Entspannen.
  • Extras: Der Salon ist tierfreundlich.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Massagestudios in der Nähe