Anna Fiasché Bodywork Bewertungen

Böttger Straße 16, Mitte, 13357 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
203 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz ganz toll. Mein erster aber sicher nicht mein letzter Besuch! Anna ist sehr einfühlsam auf Schmerzpunkte eingegangen und hat gute Tips gegeben. Empfehlenswert.
Anna did a great job and it was a really lovely relaxing massage!
Ich hatte eine wundervolle Massage bei Anna, sehr wohltuend für den Körper und Geist. Gerne wieder!
Ich war das zweite Mal bei Anna und es war wieder wundervoll! Danke 🤗
Immer wieder toll! Danke ! Man kann optimal dem Alltag entfliehen und abschalten :)