Shivago - Thai Massage Bewertungen

Rodenbergstraße 53, Prenzlauer Berg, 10439 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Andrea gehört zu den besten Masseuren, die ich kenne – ein Meister mit seinen Händen. Er ist auf alle meine Wünsche liebevoll eingegangen und hat sich so gekonnt und intensiv meinen Problemstellen gewidmet, dass die Verspannungen, die mich seit Monaten plagen, plötzlich Geschichte waren. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich von Andreas magischen Händen heilen zu lassen. An dieser Stelle noch ein großes DANKE!
Zur Vorgeschichte: Ich habe starke Einschränkungen in der Bewegung und Mobilität gehabt und Andrea hat sich dem angenommen und Blockaden gelöst die seit Jahren NIEMAND (auch nicht Fachpersonal wie Physiotherapeuten) zuvor bearbeitet haben Zu Andrea: Andrea ist höflich, distanziert aber einfühlsam. Andrea ist mit meiner Zustimmung bis zu meiner Schmerzgrenze gegangen um meine Gelenke zu mobilisieren. Ich muss nach 3 Behandlungen sagen: mit Erfolg!
Andrea ist sehr zuvorkommend, professionell und ein hervorragender Masseur. Die Massage war stark und gründlich, ein tolles Erlebnis. Jederzeit wieder!
Super Massage und total herzlicher Umgang. 100% Weiterempfehlung :)
Andrea ist sehr aufmerksam und versteht sein Handwerk.