MITTI Institut für Schönheit

5,0
134 Bewertungen
Scharnhorststrasse 8, Mitte, Berlin, 10115
Geöffnet Morgen: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Außerdem habe ich eine tolle Beratung bekommen und habe mich sehr wohlgefühlt bei Magda. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Magda nimmt sich sehr viel Zeit und man wird ganzheitlich und professionell behandelt und beraten, einfach unglaublich angenehm und meine Haut sieht fantastisch aus!
Salonantwort anzeigen
Always a wonderful experience with Magda! She is the kindest and most caring person! She will invest time in understanding you, your needs and health to make sure she recommends the most personalized and fitting treatment. My skin is glowing , healthy and I finally use the right products.
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich jedesmal schon Tage im Voraus auf meinen Termin und auch diesmal hat wurde ich nicht enttäuscht. Die totale Entspannung 🌟🌟🌟🌟🌟
Salonantwort anzeigen
War ganz ok insgesamt
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Magda ist die Inhaberin von MITTI, Hautexpertin und ayurvedische Ernährungsberaterin und kümmert sich kompetent und gern um Deine Haut. Buche eine HydraFacial oder die MITTI Signature Facial mit einer Lifting Massage bei ihr!

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Magda sagen

Kompetent9
Herzlich5

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

MITTI Institut für Schönheit
Scharnhorststrasse 8
Mitte
10115 Berlin

Das MITTI Institut für Schönheit ist ein one-stop Beauty Space für gesunde und schöne Haut, Haare und Nägel. Unser Herz schlägt für saubere und beste Wirkstoffe. Die TOP Behandlung ist die originale HydraFacial, eine nicht-invasive Hydradermabrasion für strahlende und gesunde Haut. Bei allen Gesichtsanwendungen verwenden wir die hochwirksamen und pflanzenbasierten Produkte der amerikanischen Marke iS Clinical. Jede Anwendung endet mit einer balancierenden ayurvedischen Gesichtsmassage und einem ausgezeichneten Kaffee oder Smoothie. Im Friseurbereich zaubern wir wundervolle Colorationen mit den nachhaltigen und schonenden italienischen Farben von Davines.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle und U-Bahnstation Schwartzkopffstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Saloninhaberin ist ausgebildete und zertifizierte Kosmetikerin sowie zertifizierte ayurvedische Ernährungsberaterin. Im Friseurbereich arbeitet eine Top Stylistin mit mehr als 10-jähriger Erfahrung. Es wird Englisch, Italienisch, Französisch und Polnisch gesprochen.


Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, nachhaltig, erfahren.
  • Expertise: Haut, Hydrafacial, Haar und Nägel.
  • Produkte und Produktmarken: Davines, iS Clinical
  • Extras: Es gibt kostenfrei einen ausgezeichneten Kaffee oder Smoothie. Jede Gesichtsbehandlung endet mit einer ayurvedischen Gesichtsmassage.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
10:0013:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
Davines
iS CLINICAL
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe