MITTI Institut für Schönheit Bewertungen

Scharnhorststrasse 8, Mitte, 10115 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unglaublich gute Hydrafacial Behandlung mit den besten Produkten von ISClinical und Circadia.
Salonantwort anzeigen
So viel Sorgfalt und perfektes Ergebnis! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Salonantwort anzeigen
Liebe Magda Es war wuuuuunderschön bei dir und unter deinen Händen und ich konnte mich so abgeben und alles so genießen dass ich nicht sprechen konnte und wollte :) absoluter Genuss für mich. Und ich habe dich nun schon an zehn Frauen empfohlen und bin gespannt ob jemand den Weg zu dir findet ♥️ Benutze ab heute Abend brav die neuen Produkte und freue mich schon unendlich auf den nächsten Termin. Danke 🙏🏻 dir von Herzen
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits zu verschiedenen Behandlungen bei Magda. Diesmal bei einem Sculptural Face Lifting. Diese Behandlung war so entspannend, schön und danach hatte ich einen tollen Glow. Magda hat wie immer, toll beraten, sehr hygienisch gearbeitet, geht immer auf den Kunden ein und macht alles möglich. Magda berät einen auf eine kompetente, ehrliche Art und einem werden nur Dinge empfohlen, die sinnvoll sind und keine unnötigen Empfehlungen werden ausgesprochen. Danke Magda.
Salonantwort anzeigen