Shiatsu to fly Bewertungen

Smetanastraße 17, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und aufmerksam. Nach eine kurzen Befragung wo ich meine Schwerpunkte sehe bekam ich eine Rücken und Schultermassage. Es hat sich sehr gut angefüllt. Ich komme bestimmt wieder. Danke!
Salonantwort anzeigen
Seit ich regelmäßig zu Anamaria gehe habe ich keine Rückenschmerzen mehr und mein allgemeines Wohlbefinden verbessert sich zunehmend! Immer wieder eine Riesen Freude dort zu sein! DANKE
Salonantwort anzeigen
Von der Beratung über die Flexibilität bis hin zur Behandlung hat alles gestimmt. Genau so soll es (für mich) sein.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war wie immer befreiend und ich habe gespürt, wie sie Energie in mir frei gesetzt hat.
Salonantwort anzeigen
War am nächsten Tag beschwerdefrei, vielen Dank an Anamaria! Auch dieses Mal fanden wir wieder eine sehr gute Kombination von Aromaölen.
Salonantwort anzeigen