Shiatsu to fly Bewertungen

Smetanastraße 17, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich darf mich schon Stammkunde nennen. Die fürsorgliche und ein fühlsame Behandlung tut mir immer sehr gut und reduziert meine Schmerzen. Absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Diesen Termin habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er ist Massageneuling, hat die Behandlung aber sehr genossen. Er fand sie enorm entspannend und wohltuend.
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine wunderbare Erfahrung. Ich habe zum ersten Mal einen 90-Minuten-Termin ausprobiert; dieser lässt mehr Raum, besonders behandlungsbedürftige Körperstellen zu massieren. Für mich (und wie ich höre: Frauen allgemein) eine gute Länge, Männer scheinen mit 60-Minuten-Terminen besser bedient.
Salonantwort anzeigen
Super! Ich war wie immer sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Shiatsu bei Anamaria hat wieder richtig gut getan, ich habe die warme Atmosphäre sehr genossen. Komme sehr gerne wieder 🙏🏻
Salonantwort anzeigen