Shiatsu to fly Bewertungen

Smetanastraße 17, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine sehr wohltuende Behandlung. Ich hatte seit 2 Wochen mit starken Kopfschmerzen zutun und war mir sicher es kam von den Rückenschmerzen. Es ist immer wieder eine absoluten Wohltat. Danke
Salonantwort anzeigen
Besser geht es nicht für mich 🤩
Salonantwort anzeigen
Anamaria bietet bei Shiatsu to fly sehr gute, einfühlsame und entspannende Shiatsu-Massagen an.
Salonantwort anzeigen
Es war meine Massage und Ich war wieder sehr zufrieden/erholt.
Salonantwort anzeigen
Es ist jedes Mal wieder eine Freude, zur Shiatsu-Behandlung bei Anamaria zu gehen. Sie stimmt ihre Behandlung nicht nur individuell auf einen ab, sondern auch auf die jeweilige Tagesform.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
27
5