Shiatsu to fly

5,0
167 Bewertungen
Smetanastraße 17, Berlin, Weißensee, 13088
Geöffnet Heute: 15:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Rückenmassage mit Schröpfen und auch die gesamte Atmosphäre hat mir sehr gut getan.
Salonantwort anzeigen
Hatte mich dieses Mal für 90 min Shiatsu entschieden und war wieder sehr begeistert. Zum Ende hin gab es Klangschalen auf den Körper-mega! Vielen lieben Dank an Anamaria
Komme gerne zu Shiatsu, habe trotzdem gestern erstmals eine Massage mit Schröpfen gewählt und es war absolut super für meinen verspanntem Rücken und meinen schmerzenden Nacken und Kopf. Anamaria war sehr achtsam während der Behandlung, so dass überhaupt kein unangenehmer Druck oder Schmerz im Rücken und Nacken aufkamen. Vielen Dank 🙏🏻 an Anamaria
Salonantwort anzeigen
Es war ein sehr erholsames Erlebnis und gern komme ich wieder zu der ein oder anderen Behandlung .
Salonantwort anzeigen
X:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Anamaria sagen

Fürsorglich10
Aufmerksam8
Herzlich7
Professionell6

Saloninfo

Shiatsu to fly
Smetanastraße 17
13088 Berlin, Weißensee

Langes Sitzen, eine falsche Körperhaltung oder auch körperliche Belastungen führen oft zu Verspannungen und schlechter Laune. Auf der Suche nach der inneren Balance? Wie wäre es mit einem Besuch bei Shiatsu to fly in der Smetanastraße 20? Hier gibt dir eine top ausgebildete Masseurin die dir verloren gegangene Energie zurück. Am besten kommst du selbst vorbei und buchst deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online und total unkompliziert online oder per App mit Treatwell.

Durch jahrelange Berufserfahrung geht Anamaria individuell auf die Probleme der Kunden ein und hilft diesen – durch Shiatsu – wieder glücklich und schmerzfrei durchs Leben zu gehen. Doch was ist das Besondere an einer Shiatsubehandlung? Die aus Japan stammende Körperarbeit verbindet jahrtausendealte Techniken der traditionellen Akupressur mit modernen Techniken der Körperarbeit, wie z. B. Osteopathie. Die Behandlung findet in einer traditionellen, bequemen Kleidung auf einer weichen Matte statt. Natürlich darf ein ausführliches Beratungsgespräch nicht fehlen, denn nur so kann Anamaria gezielt auf deine Problemzonen eingehen. Worauf wartest du noch? Überzeug dich selbst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
15:0019:30
FrFreitag
15:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Massagestudios in der Nähe