Shiatsu to fly

Smetanastraße 20, 13088 Berlin, Weißensee
5,0
15 Bewertungen
Smetanastraße 20, 13088 Berlin, Weißensee

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette, persönliche Behandlung. Sehr wohltuend. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Klein, aber fein! Schöner ruhiger Behandlungsraum. Es war ein kalter Februarabend, aber drinnen lag ich auf einer Wärmedecke und wurde fürsorglich zugedeckt, bis mir von der Behandlung selbst warm wurde. Sehr entspannende, ruhige, wohltuende Behandlung. Anamaria hat sich vorher und hinterher noch Zeit zum Reden genommen, es dauerte insgesamt also länger als die gebuchte Stunde. Gerne wieder! Lieben Gruß an Anamaria, Cornelia
Salonantwort anzeigen
Behandlung war super ... komme auf jedenfall wieder
Salonantwort anzeigen
Everything was great, very relaxing experience!
Tolle Massage, die meine akuten Rückenschmerzen sehr angenehm gelindert hat. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anamaria
Anerkannte Shiatsupraktikerin, DGAM zertifizierte Gesundheittspraktikerin
5.0
5 Bewertungen

Services

Körper
Massage

Saloninfo

Shiatsu to fly
Smetanastraße 20
13088 Berlin, Weißensee

Langes Sitzen, eine falsche Körperhaltung oder auch körperliche Belastungen führen oft zu Verspannungen und schlechter Laune. Auf der Suche nach der inneren Balance? Wie wäre es mit einem Besuch bei Shiatsu to fly in der Smetanastraße 20? Hier gibt dir eine top ausgebildete Masseurin die dir verloren gegangene Energie zurück. Am besten kommst du selbst vorbei und buchst deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online und total unkompliziert online oder per App mit Treatwell.

Durch jahrelange Berufserfahrung geht Anamaria individuell auf die Probleme der Kunden ein und hilft diesen – durch Shiatsu – wieder glücklich und schmerzfrei durchs Leben zu gehen. Doch was ist das Besondere an einer Shiatsubehandlung? Die aus Japan stammende Körperarbeit verbindet jahrtausendealte Techniken der traditionellen Akupressur mit modernen Techniken der Körperarbeit, wie z. B. Osteopathie. Die Behandlung findet in einer traditionellen, bequemen Kleidung auf einer weichen Matte statt. Natürlich darf ein ausführliches Beratungsgespräch nicht fehlen, denn nur so kann Anamaria gezielt auf deine Problemzonen eingehen. Worauf wartest du noch? Überzeug dich selbst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
16:0021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe