Sezen ist eine super Liebe. Das Balayge sieht sehr gut aus. Ich würde wiederkommen :)
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist die Frau, die mich jedes Mal aufs Neue glücklich macht! Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Mal!
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Salome•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen war super nett... macht nicht viel Versprechen wie die Anderen. Arbeitet aber sehr gründlich mit tolle Ergebnisse... bin super dankbar für die wunderschöne balayage.. ich komme wieder... sie ist empfehlenswert
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Dolkar•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und professioneller Service!
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie geht sehr gut auf die Kundin ein. Das ist auch sehr wichtig. Gerade wenn man Neukundin ist. Ich war zum ersten Mal dort und es hat mir gefallen.