Sezen Style

Mauritiussteinweg 85 , Köln, Innenstadt
5,0
32 Bewertungen
Mauritiussteinweg 85 , Köln, Innenstadt

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
32 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich fühle mich nach jedem Besuch wie ein neuer Mensch. Ich gehe jedes mal zufrieden und glücklich aus diesem Salon raus. Bei Sezen Style passt einfach alles. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Besuch bei Sezen Style lohnt sich. Ich komme definitiv gerne wieder und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin. Doreen
Dorenn
vor 10 Tagen
Sezen hat sehr gute Laune, ist sehr sympatisch. Farbe und Pony sind auch super geworden.
Anonym
vor 14 Tagen
Perfekter Haarschnitt und Farbe. Tolles Ambiente. Sezen ist ganz einfach gut. Sie versteht ihr Handwerk. Bestens zu empfehlen.
Rosemarie
vor 16 Tagen
Sehen ist eine wahnsinnig nette und kundenorientierte Friseurin! Man fühlt sich sehr wohl bei ihr und muss keine Angst haben , dass sie einem so viel aufschwatzt, dass man es am Ende nicht mehr zahlen kann.Sie ist absolut fair und macht nen tollen Job! Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und werde in jedem Fall wiederkommen. Wichtig für alle Mädels :Sezen schneidet nur genau so viel ab, wie man selbst es möchte, keine bösen Überraschungen !😊
Bianca
vor 24 Tagen
Sezen hat ganz tolle Arbeit geleistet, Farbe und Schnitt sind erstklassig! Habe schon so viele Komplimente bekommen. Ich will nie wieder wo anders hin. Danke Sezen, du bist ganz wunderbar!
Isabel
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sezen Style
Mauritiussteinweg 85
Köln, Innenstadt

Sezen Style ist der liebenswürdige Salon im Mauritiussteinweg 85, geführt von der jungen und stets positiven Sezen! Strahlend begrüßt sie jede Kundin oder Kunden und sorgt dafür, dass man sich schnell wohlfühlt. Ihr Salon ist gemütlich, liebevoll eingerichtet und trägt zu der angenehmen Atmosphäre, die seine Inhaberin kreiert, bei. Sezen nimmt sich Zeit für ihre Kundinnen und Kunden, sodass man sich hier schnell liebevoll betreut und willkommen fühlt. Deinen Wunschtermin für dieses Kölner Juwel buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Vor kurzem hatte Sezen ihr dreijähriges Jubiläum und in dieser Zeit hat sie es geschafft sich eine feste Stammkundschaft aufzubauen. Das ändert selbstverständlich nichts an ihrer Freude über jedes neue Gesicht, das den Salon betritt. Sie ist Friseurmeisterin, Visagistin und arbeitet ausschließlich mit Produkten von top Marken um schönste Ergebnisse schaffen zu können. Der Salon ist zentral gelegen und die Haltestelle Mauritiuskirche direkt vor der Tür. Komm einfach vorbei und macht euch zusammen eine gute Zeit. Erlebnis und Frisur halten bei Sezen Style beide länger als nur einen Augenblick!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe