Sezen Style Bewertungen

Mauritiussteinweg 85, Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
531 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sezen ist eine super kompetente und freundliche Friseurin die was von ihrem Handwerk versteht. Bin zum zweiten Mal hier gewesen und wieder hat sie meine Haare genau so geschnitten, wie ich es haben wollte. Fühl mich hier gut beraten und habe endlich meine Friseurin des Vertrauens gefunden. 🩷
In Sezen's Friseurladen fühlt man sich total wohl. Mit meinen Haaren (Balayage) bin ich sehr zufrieden! :)
Sehr zufrieden. Empfehle ich sehr gerne weiter.
wie immer ganz toll! schöne Balayage, toller Schnitt! Vielen lieben Dank!
Wie immer top! Ich bin sehr zufrieden mit meinen echten Curtain bangs! Vielen lieben Dank!!