Super wie immer! Tolle Farbe, sehr guter Schnitt - bin sehr zufrieden!
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Elena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sezen ❤️
Du bist eine perfekte Friseur Meisterin.
Coole Haarschnitt dankee...
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Merve•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haare waren Gut, mehr möchte ich nicht sagen.
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
B.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte grobe Vorstellungen und habe Sezen ein paar Bilder gezeigt und ihr erklärt, was ich mir für mich vorstelle. Sie hat es toll umgesetzt!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Charlotte•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sezen ist die beste Friseurin, die ich kenne. Sie geht auf dich ein und berät kompetent