Große Empfehlung! Sezen hat genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei Sezen und bin immer noch total begeistert. Tolle Beratung, super sympathisch und ich bin immer noch begeistert wie toll der Schnitt ist. Tausend Dank für diese tolle Arbeit
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Schöner Schnitt, insgesamt eine schöne Erfahrung. Sehr gerne wieder
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Liya•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und toller Schnitt! Komme gerne wieder :)
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Marina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sezen versteht ihr Handwerk perfekt und ist dabei sehr sympathisch, aber nie aufdringlich. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.