Sezen ist super lieb und weiß was sie tut! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe nun einen sehr schönen Haarschnitt! Nur zu empfehlen! ☺️
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als happy mit meinen Haaren. Sezen hat mich perfekt beraten und mein Balayage ist mega geworden. Außerdem hat sie meine verschnittenen Haare gerettet, sodass ich mich mit meiner Frisur wieder wohlfühle. Generell schafft Sezen mit ihrer lieben, positiven Art eine richtige Wohlfühlathmosphäre ☺️
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Yasmin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Erlebnis, bin sehr zufrieden.
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
M•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sezen liebt ihren Job; die Beratung und Behandlung sind super. Vielen Dank!