Wie immer top! Sezen berät einen sehr ehrlich und gibt sich immer super viel Mühe alle Wünsche umzusetzen!
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Lena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles bestens!
Gestylt von Sezen•Haarschnitt für Mädchen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Künstlerin. :)
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, angenehme Atmosphäre im Herzen Kölns!
Man ist der einzige Kunde und Sezen hat genug Zeit für Färben und Schneiden eingeplant.
Sezen ist kompetent, hat alle meine Wünsche (Balayage und Schneiden) bestens umgesetzt und scheint Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Gerne wieder!