Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Farbe als auch dem Schnitt! Es ging echt schnell und trotzdem ordentlich gemacht!
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabelle•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Sezen hat mich sehr sehr gut beraten und wir haben den perfekten Look gefunden der zu mir passt! Ich bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder! 😊
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Elisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Alles top wie immer :)
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Ann-Sophie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden (Balayage & Schnitt). Würde auf jeden Fall wiederkommen!