Nur zu empfehlen! Tolles Ergebnis und super nett! Danke sezen! :)
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Monika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich großartig. Tolle Beratung, tolle Produkte, sehr geschult, tolle Gespräche. Alles in Allem: ich bin so zufrieden wie noch nie nach einem Friseur Besuch und komme definitiv wieder! :)
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin absolut glücklich :)
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Ilona•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut / supertolles Ergebnis
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist eine authentische und ihren Beruf liebende Frau, die auf meine Wünsche super eingegangen ist. Es war meine erste Balayage Färbung und ich bin unglaubich zufrieden. Sie arbeitet schnell und genau. Preisleistung 1A !
Ich komme wieder.