Ich bin wie immer total zufrieden und mag die sehr freundliche Art von Sezen!
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
Stefanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingsfriseur! Sezen hat eine neue Stammkundin! Entspannte Atmosphäre ohne allzu viel Smalltalk, die Beratung und das Ergebnis absolut sensationell!! Sezen hat meine orangestichigen Strähnen in ein perfektes perlblondes balayage verwandelt! Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Haaren!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Mia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zum zweiten Mal dort und war wieder ein mal begeistert. Sezen ist sehr professionell und authentisch, sie berät wirklich sehr ehrlich, ohne einem etwas aufschwätzen zu wollen. Die Zeit die man dort verbringt ist wirklich angenehm und ihre Arbeit ist mehr als zufriedenstellend. Ich empfehle sie wärmstens weiter! ☺️
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Dara E.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich super aufgehoben gefühlt. Ein super schönes Ergebnis ❤️