Es war ein tolles Erlebnis und ein großartiges Ergebnis
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Carmen•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und tolle Stimmung im Salon.
Senzen hat mich sehr ausfuehrlich beraten und mit dem Ergebnis (Balayage) meine Erwartungen komplett uebertroffen. Bin sehr, sehr zufrieden und komme auf jeden fall wieder. Vielen Dank :)
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Katja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll! Die Farbe, der Schnitt und auch das Ambiente! 5 Sterne!
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon lange nicht mehr bei einer so netten und talentierten Friseurin! Sie konnte genau das umsetzen, was ich mir vorgestellt habe. Ich bin unglaublich zufrieden! Danke ❤️