Hier werden Träume war ☺️ Unglaublich gute und kompetente Friseurin. Bin jedesmal begeistert. Danke sehr liebe Sezen ☺️
Gestylt von Sezen•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Petya•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Perfektes Ergebnis. Sezen macht einen super Job, kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Verena•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist einfach die Beste! Sie macht super Balayage und ist immer gut drauf. :-)
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Franziska•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, aufmerksam und das Ergebnis war top. Bin wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Nina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen hat mich super beraten und wusste genau, was zu mir passt! Ich bin super zufrieden und kann Sezen nur jedem weiterempfehlen, der gerne ein wunderschönes Balayage möchte 😊