Einfach nur toll, wie jedes Mal! Sezen ist eine wunderbare Friseurin, es ist eine tolle Atmosphäre! Ich liebe das Ergebnis und werde definitiv wieder kommen!! :)
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer. Danke ☺️
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
Petya•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf meinen Nächsten Termin
Gestylt von Sezen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach mega. Genau das gewünschte Ergebnis!
Gestylt von Sezen•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Bea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist einfach nur unglaublich! Mit ihrer herzlichen und geduldigen Art lässt sie dich super wohl fühlen. Das Ergebnis ist Dank ihrer ausgezeichneten Kenntnisse und ihren magischen Händen ein Meisterwerk geworden. Sie hat genau verstanden was ich mir gewünscht habe und hat es perfekt umgesetzt! Ich kann ihr wirklich nicht genug danken und lasse mich gerne wieder von ihr verwöhnen :)