Super freundliche und kompetente Friseurin. Habe mich bei Sezen gut aufgehoben und beraten gefühlt und das Endergebniss (Balayage+Schnitt) war prima. Gerne wieder!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Hanna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und habe mir Highlights setzen lassen und meinen ausgewaschenen Ballayage Look nochmal mit einer Tönung auffrischen lassen. Alles hat sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sezen hat mir sogar gratis noch die Haare gelockt, da ich an dem Abend noch etwas vor hatte. Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Beratung und das Ergebnis ist super geworden. Würde es jedem weiterempfehlen:)
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das dritte Mal bei Sezen und meine Erwartungen wurden jedesmal übertroffen! Ich komm aufjedenfall wieder :)