Super sympathisch und man fühlt sich direkt wohl. Frisur ist top und wurden Hollywoodstar like gestylt :). Sehr kompetent .Gehe ich jetzt immer hin.
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top wie immer!
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist sehr nett. Man merkt, dass sie viel Erfahrung mit Balayage hat. Allerdings nimmt sie sich nicht so viel Zeit und der Salon ist auch schon etwas heruntergekommen. Im Großen und Ganzen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber.
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tolle Beratung und das super Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und habe mich total wohl gefühlt! Sezen macht einen fantastischen Job 😍 vielen Dank!
Gestylt von Sezen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Mein Wunsch wurde genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte 😍 Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!