Sezen ist sehr nett und hat mich sehr gut beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr und werde definitiv wiederkommen. Ihr kann man seine Haare ohne Bedenken anvertrauen.
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen kann sehr gut färben und schneiden! Sie ist kompetent, immer gut gelaunt und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!