Alles Top, bin sehr begeistert!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Sezen👍
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
V•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden! 😍 Danke für den tollen Service!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Aylin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen hat mir ein Balayage-Ergebnis beschert, genauso wie ich es mir gewünscht habe. Man merkt, dass sie weiß, was sie tut! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme definitiv wieder!!