Sezen hat mich herzlich empfangen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat es genauso umgesetzt! Einen Besuch kann ich nur empfehlen! 😊
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist einfach toll! Sie berät sehr gut und weiß genau was sie tut☺️
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
Anita•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen berät mich jedes Mal hervorragend. Sie sagt ehrlich ihre Meinung und wählt Farben und Haarschnitt sehr kompetent. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Seitdem ich das erste Mal dort war, gehe ich nur noch zur ihr.
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Luisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen Style - 100 Points 👍/ eine super tolle Erfahrung und ausgezeichnete Wahl. Ich verließ den Salon wie eine Königin. Wahrscheinlich muss ich jetzt immer von Bremen nach Köln zum Stylen. Sezen besticht durch ihre herzliche Art im Kundenumgang und versteht ihr Handwerk. Ich war sehr glücklich, wie souverän sie alle meine Wünsche umgesetzt hatte. Immer wieder gern