Ich habe mich bei Sezen rundum gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich gut zur neuen Frisur beraten, ist dabei auf meine Wünsche eingegangen. Die Zeit bei ihr verging wie im Flug und mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden. Ich komme wieder!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Celina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, entspannte Atmosphäre. Sezen ist einfach super.
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Stephanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr zufriedenmit allem gewesen.
Sowohl Augenbrauen als auch Haarschnitt war top.
Ich komme auf jedenFall wieder !!!Danke für alles.
Gestylt von Sezen•Extras Friseur
Uta•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist super, innerhalb kürzester Zeit schafft sie es, eine sehr angenehme und persönliche Ebene zu schaffen & versteht genau, was man haben möchte 🔝 Sie möchte, dass jeder absolut happy wie ein Star aus dem Laden geht. Super Beratung, kleine Komplimente, absolute Wohlfühl-Atmosphäre!
Der Haarschnitt ist modern und passt super zu mir, bin sehr glücklich!