Ganz ganz tolle bezaubernde Frau!Hat mich mit der Haarfarbe wieder total glücklich gemacht,ist ganz klasse geworden !!!ich kann nur danke sagen ❤️
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin begeistert von meiner neuen Farbe.
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Charlotte•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Intensivpflege haben sich meine Haare sehr beruhigt und wurden deutlich gesünder. Viele Dank! :)
Gestylt von Sezen•
Extras FriseurAlle anzeigen
Ella•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vorgestern war ich das erste mal bei Sezen und es war total super!! Sezen ist ein wunderbar-herzlicher Mensch und geht total auf alle Wünsche ein. Meine Haare sehen toll aus und ich komme jetzt immer wieder! ♡
Gestylt von Sezen•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Joyce•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein drittes Mal bei ihr und ich werde auch weiterhin treue Kundin bleiben. Rundum sehr glücklich mit der Arbeit, Behandlung und Service. Dafür komme ich auch gerne aus der Eifel zu ihr 🥰