Sezen ist unheimlich lieb und hat mir mehrere Möglichkeiten genannt von denen sie überzeugt war, dass sie gut aussehen würde. Sie ist auf jedes kleine Detail meiner Wünsche eingegangen. Es war eine schöne und entspannte Stimmung. Absolut zu empfehlen!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Lara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen schneidet mir die Haare immer wieder wunderschön und weiß was am besten zu mir passt :)
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich.
Super Ergebnis .
Gestylt von Sezen•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Iris•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Umsetzung! Bin happy und mit einem tollen, neuen Haarschnitt herausgegangen! Und Sezen ist super lieb und versprüht gute Laune!