War zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden mit dem leichten Stufenschnitt, den Sezen mir geschnitten hat.
Sie war sehr lieb und hat mich super beraten.
Kann den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen!
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Marina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt . Dankeschön, an die beste und liebste Friseurin der Welt 🫶
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
Karolina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
S.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Janine Maas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei Sezen für eine Balayage Auffrischung. Bin so zufrieden mit dem Endergebnis! Sezen hat meine Wünsche erfüllt, war die ganze Zeit lieb und professionell, sie ist einfach mega! Jetzt verstehe ich warum es für sie so viele positiven Rezensionen gibt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!