Meine Haare sahen vor dem Besuch echt schrecklich aus. Sezen ist super professionell mit meinen Haaren umgegangen und wusste genau was sie tut. Ich war noch nie so glücklich mit meinen Haaren. Jetzt sehen sie wieder gesund aus. Ich kann auch jedem raten, die sich mal professionell schminken lassen möchte dies bei Sezen zu machen. Das Make-Up war auch klasse! Nochmal danke schön!😊
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Leonora•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! :) ich fühle mich sehr wohl nach meinem Termin!
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sie bringt viel Erfahrung mit und hat eine sehr angenehme Art. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis!