Ich bin seit 3 Jahren bei Setzen und jedesmal so begeistert vom Ergebnis. Die Übergänge sind sehr natürlich und deshalb reicht es aus, das Balayage nur einmal im Jahr auffrischen zu lassen.
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll! Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Marissa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen war sehr freundlich und herzlich. Dazu sehr kompetent und hat mich toll beraten. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Danke!!!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist super herzlich und freundlich. Sie ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Ich bin mega happy! :- ))
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sevi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Schnitt meiner neuen Frisuren! Ganz toll geworden :-) der Salon gehört jetzt nicht zu den super stylischer Instagram Salons, hat aber Charme und Sezen ist eine ganz liebe! Danke ☺️