Sie ist eine authentische und sehr warmherzige Friseurin und ist gleichzeitig sehr ehrlich. Werde nächstes Jahr wieder kommen.❤️
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Jacky•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von sezen. Ich gehe nie wieder woanders hin
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Annette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ergebnis! Tolle Gespräche und total sympathisch!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Angelina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Sina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut Traumhaft.War noch nie so zufrieden mit einem Friseur.Werde zu keinem anderen mehr gehen!❤️Vielen lieben Dank für das wunderschöne Ergebnis,hat mich so glücklich gemacht.Sezen macht das unglaublich fantastisch!