Wie immer super lieb und auch ein super Ergebnis. Freue mich immer wieder, zu Sezen zu kommen :-)
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist die Beste! Sie hat es zum ersten Mal geschafft - meine Haare so zu färben wie ich es immer haben wollte! Wow bin sprachlos!! Keiner war bisher in der Lage dazu! Für mich gibt es nur noch Sezen als Haarexpertin!! Danke!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Yildiz•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis. Ich komme immer sehr gerne!
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Sophie St. •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Beratung, nettes Ambiente und super Schnitt. Bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.