Absolut freundlicher Empfang. Sehr nette und authentische Atmosphäre durch eine optimistische Sezen!! Gerne bald wieder : )
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
D. R. •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne immer wieder 💓
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Pervin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert von meiner neuen Frisur. Sezen hat meine hellblonden Haare dunkelbraun gefärbt und es ist toll geworden. Dazu noch ein paar Stufen für mehr Volumen geschnitten und fertig war mein komplett neuer Look! Immer wieder sehr gerne!
Gestylt von Sezen•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist sehr aufmerksam und kompetent. Sie schneidet nicht, sie zaubert mir eine neue Frisur. Alles wirkt so leicht. Die beste und netteste Friseurin freier!