Sie war sehr nett und professionell. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Werde ab jetzt regelmäßig zu ihr gehen.
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
Silan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Immer wieder gern!
Gestylt von Sezen•Damen - Ansatzfarbe
anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sezen zaubert ein traumhaftes Balayage und geht dabei voll auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Komme immer gerne wieder :)
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Jana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist eine echte Farbenmagierin! War jetzt schon einige Male bei ihr weil einfach immer alles passt! Danke dafür.