Seu Nail Bars

Winsstraße 59, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
3,3
11 Bewertungen
Winsstraße 59, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,3
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
War mehr als eine Stunde dort und es hat nichts bewirkt. Muss erneit hin...
Anonym
vor 2 Tagen
Nice and relaxing
Anonym
vor 17 Tagen
Musste die Pediküre abbrechen weil es so schrecklich war! Mir wurden die Füße blutig gehobelt (heute noch nicht verheilt) Super billige Produkte!! Kann ich null weiterempfehlen
Anonym
vor einem Monat
Pediküre war super, Farbauswahl war groß und die Menschen im Salon sehr freundlich.
Anonym
vor einem Monat
Sehr nette Mitarbeiter, beim ersten Mal war alles spitze, beim zweiten mal hat sie ein bisschen geschludert beim Shellac. Aber trotzdem schönes Ergebnis, musste nur nachgebessert werden.
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Seu Nail Bars
Winsstraße 59
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Legst du viel Wert auf schöne und gepflegte Nägel? Dann bist du in der neuen Nageloase Seu Nail Bars im Berliner Winsviertel an der richtigen Adresse! Hier bekommen deine Nägel alles, was sie brauchen, um zu einem echten Hingucker zu werden. Überzeuge dich doch am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Die Atmosphäre in dem neu-eröffneten Salon ist warm und die Stimmung, die das Team von Seu Nail Bars geschaffen hat, lädt jeden dazu ein, sich auf seine neuen Nägel zu freuen. Du weißt nicht genau, was du willst? Kein Problem, denn das Team berät dich ausführlich und geht individuell auf all deine Wünsche ein. Dabei verwendet man hier ausschließlich hochwertige Produkte wie Shellac. Diese Methode ist glänzend und lange haltbar. Neben der klassischen Nagelpflege erhält man hier auch Gesichts-, Wimpern- und Permanent-Make-Up-Behandlungen. Der Salon besticht durch sein buddhistisch geprägtes Interieur, bei dem man das Gefühl hat, man befinde sich in einem Tempel. Genieße auch du eine der tollen Behandlungen bei einer Tasse traditionellem, vietnamesischem Kaffee und lass' dich von dem Team verwöhnen!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe