Seu Nail Bars Bewertungen

Winsstraße 59, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,4
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiter, beim ersten Mal war alles spitze, beim zweiten mal hat sie ein bisschen geschludert beim Shellac. Aber trotzdem schönes Ergebnis, musste nur nachgebessert werden.
Service of an average quality. Both manicure and pedicure didn't last for long, even though i did shellack on both. Nail polish applied unevenly. Little choice of colours compering to other salons
Mir wurde an drei Fingern in die Nagelhaut geschnitten. Es wurde Nagellack von &other Stories benutzt ??? Wimpernwelle hat nur an einer Seite geklappt.
Pediküre: Die Pediküre dauerte knappe 20 Minuten statt der angegebenen 30 Minuten. Feile und Bimsstein waren schon sehr abgenutzt. Nägel wurden nicht poliert. Hornhautentfernung ok. Maniküre: Dauer 40 Minuten statt 60. Ich wies im Vorfeld auf schmerzen an einem Finger hin. Trotzdem wurde 3x fest und schmerzhaft mit der Feile an diesem Finger hantiert... Ich hatte Shellac gewählt. Die von mir gewählte Farbe gab es nur in einem kleinen Töpfchen. Der Mitarbeiter wollte mir wohl deshalb eine andere Farbe auftragen, was ich ablehnte. Hier übernahm die Chefin (?). Ergebnis ist durchschnittlich, der Lack sehr dick aufgetragen worden. Ich bezweifle zudem, dass es sich um original CND shellac handelte. Ambiente: die Einrichtung wirkt zusamnengewürfelt,es ist recht unordentlich und das Licht ist zu grell. Entspannung kam da für mich nicht auf. Service: Mir wurde anfangs ein Getränk angeboten, meine Jacke musste ich selbst aufhängen. Der Mitarbeiter konnte nur mäßig Deutsch, vielleicht startete er auch deshalb keine Konversation. Dasselbe galt für die Mitarbeiterin. Was aber besonders störend und unangenehm war, war die Tatsache, dass die Mitarbeiter sich in ihrer Landessprache unterhielten. Ich verstand nichts und fühlte mich daher unwohl. Auch das Singen des Mitarbeiters und lautes Aufräumen waren unangemessen. Insgesamt war es nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Daher nicht wieder.
Alles super