Ich war bereits zum zweiten Mal dort und bin erneut total zufrieden. Heute habe ich Cat-Eye-Chrom Nägel bekommen und liebe das Ergebnis. Die Arbeit ist unglaublich fein und präzise. Ich merke die Liebe zum Detai. Für mich absolut perfekt.
Behandelt von Set & Slay Nail Spa1•Gelmodellage
Christina•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very kind and excellent service!
Behandelt von Set & Slay Nail Spa1•
PediküreAlle anzeigen
Paola•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis meiner Nägel sind super gut geworden.
Behandelt von Set & Slay Nail Spa1•Maniküre
Zahraa•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein paar Mängel - wurden aber beglichen und es wurde mir entgegen gekommen.
Behandelt von Set & Slay Nail Spa1•Nägel auffüllen
Anonym•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Wissen was sie machen. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Dame hat sich sehr viel Zeit genommen und das Ergebnis war wirklich toll.