Behandelt von Set & Slay Nail Spa1•Entfernung des Nageldesigns
Franziska•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die pedicure war sehr gut ich wollte eig Shellac machen aber er hat mich überredet Acryl zu machen und ich bin begeistert, meine Füße sahen noch nie so gut aus. Danke euch 🫶🏻
Behandelt von Set & Slay Nail Spa1•Pediküre
Christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden- Nägel und Füße wurden sehr gründlich und gewissenhaft gearbeitet. Es wurde sich viel Zeit genommen und lustig war es auch 😊
Behandelt von Set & Slay Nail Spa1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
S.C.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Das Headspa bei Tammy war sooo toll, man fühlt sich danach unglaublich entspannt:)
Gestylt von Tammy•Head Spa
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Entspannungsmassage bei Tammy, es war eine der besten Massagen, die ich je hatte. ich bin zwischendurch mehrmals eingeschlafen und war sehr erholt.