Selins Cosmetics Bewertungen

Dorotheenstraße 26, Nordstadt, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
959 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Kosmetikerin in schönem Studio! Mit der Behandlung und dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, nur zu Empfehlen.
Erwartungshaltung war hoch, jedoch total enttäuscht
Alles super 👍🏻
Alles super wie immer.
Ich hatte einen Termin zur Pediküre. Ich bin absolut zufrieden ... bis auf den Lack, sorry Selin, aber ausgerechnet auf dem großen Zeh war zuhause bereits eine Macke drin (trotz offener Schuhe). Aber wahrscheinlich lag es an der Hitze, dass der Lack so schlecht getrocknet ist. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Besuch. Selin hat mich gut beraten und war sehr bemüht, dass ich mich entspannen konnte. Aufgrund ihrer guten Beratung habe ich direkt noch eine Leistung gebucht und erhalten.