Sehr nette Kosmetikerin in schönem Studio! Mit der Behandlung und dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, nur zu Empfehlen.
Behandelt von Selin•
PediküreAlle anzeigen
Jannik•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erwartungshaltung war hoch, jedoch total enttäuscht
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍🏻
Behandelt von Selin•Pediküre
Marcus•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer.
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zur Pediküre. Ich bin absolut zufrieden ... bis auf den Lack, sorry Selin, aber ausgerechnet auf dem großen Zeh war zuhause bereits eine Macke drin (trotz offener Schuhe). Aber wahrscheinlich lag es an der Hitze, dass der Lack so schlecht getrocknet ist.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Besuch. Selin hat mich gut beraten und war sehr bemüht, dass ich mich entspannen konnte. Aufgrund ihrer guten Beratung habe ich direkt noch eine Leistung gebucht und erhalten.