Ich habe mir zum ersten Mal ein Wimpernlifting machen lassen und war mit der zuvorkommenden und netten Art von Selin sowie mit dem Ergebnis überaus zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Amy•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer!
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Ioulia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Wimpernwelle ist sehr schön geworden, freue mich schon auf den nächsten Termin!
Behandelt von Selin•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Kosmetikerin. Allerdings hat die Leistung meine Ansprüche nicht getroffen. Ich hätte mir etwas professioneller gewünscht. billige Produkten benutzt
Behandelt von Selin•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und die Wimpernverlängerung ist sehr gelungen! :)