Selins Cosmetics

4,8
706 Bewertungen
Dorotheenstraße 26, Nordstadt, Bonn
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
706 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War ganz gut
Bin wie immer sehr zufrieden. Wimpern sehen toll aus
ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Auf jeden Fall gerne wieder. Es war alles bestens. Die Fußpflege wurde aus meiner Sicht gut und professionell durchgeführt . Dabei hatte ich eine entspannte Zeit. Vielen Dank
Professionell und einfühlsam…Ich fühle mich bei dir zuhause :) Danke :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hey, Ich bin Selin Weißkopff die Inhaberin von Selins Cosmetics.💗 Bin staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Medizinischer Schwerpunkt. Habe mir 2018 ein Traum erfüllt mit meinem eigenen Kosmetikstudio im Herzen Kölns. Ich gehe individuell auf die Wünsche meiner Kunden ein und bin überzeugt von meiner guten Arbeit. Kommt uns besuchen und überzeugt euch selbst 💖

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Selin sagen

Herzlich22
Sympathisch17
Professionell15
Kompetent12

Info

Ich bin angehende staatlich geprüfte Kosmetikerin (Abschlussjahr Mai 2024) und habe zusätzliche Qualifikationen im Bereich Wimpern / Augenbrauen Lifting und in der Wimpernverlängerung. Lernt mich doch gerne besser kennen und bucht euch euren Termin :)

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Selins Cosmetics
Dorotheenstraße 26
Nordstadt
Bonn

Bonner*innen, die sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen wollen, sollten sich einen Besuch bei Selins Cosmetics in der Bonner Nordstadt nicht entgehen lassen. Ob Mani- und Pediküre, lange oder dichte Wimpern – für jede*n ist es etwas dabei. Worauf wartest Du noch? Buche Deinen Wunschtermin und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Bonn Maxstr. liegt nur vier Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Selin ist staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Schwerpunkt in medizinischer Kosmetik und hat sich mit ihrem eigenen Kosmetikstudio einen Traum erfüllt. Inhaberin Sie geht individuell auf die Wünsche ihrer Kund*innen ein und überzeugt mit ihrer präzisen und professionellen Arbeit in den Bereichen 1:1 und Volumentechnik. Dabei benutzt sie ausschließlich hochwertige Produkte, sodass deine Looks problemlos halten. Auch mit ihrer offenen und aufgeweckten Art hat sie hier einen Ort geschaffen, an dem man sich nur wohlfühlen kann.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Es erwartet dich ein moderner, ganz in weiß gehaltener Salon, der zum Genießen und Entspannen einlädt.

Expertise: Mani- und Pediküren, Wimpernverlängerungen.

Extras: Das Studio ist zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe