Weidengasse 47-49, Altstadt-Nord, Köln, 50668
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
620 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe am 20.01.22 für den 21.1.22 einen Termin zur Maniküre gebucht. Am 21.1. wurde ich von Selin angerufen, dass sie kurzfristig einen Termin zur Booster Impfung hat und den Termin verschieben muss. Kein Thema. Der Termin wurde auf den 25.01. verlegt. Heute habe ich 2x versucht sie telefonisch zu erreichen, aber leider geht niemand ans Handy, geschweige dann ruft sie zurück. Nachdem ich dann heute 20 Minuten lang einen Parkplatz gesucht habe, stand ich vor verschlossener Tür. Sehr ärgerlich!
Selin ist super aufmerksam, freundlich, kompetent und rücksichtsvoll. Ich hab mich während der Maniküre super wohl gefühlt und sehr gut beraten. Das Ergebnis ist absolut super (vgl. Foto).
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Selin
Inhaberin
4.9
406 Bewertungen

Info

Hey, Ich bin Selin Weißkopff die Inhaberin von Selins Cosmetics.💗 Bin staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Medizinischer Schwerpunkt. Habe mir 2018 ein Traum erfüllt mit meinem eigenen Kosmetikstudio im Herzen Kölns. Ich gehe individuell auf die Wünsche meiner Kunden ein und bin überzeugt von meiner guten Arbeit. Kommt uns besuchen und überzeugt euch selbst 💖

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Selin sagen

Herzlich17
Sympathisch15
Professionell13
Freundlich9

Saloninfo

Selins Cosmetics
Weidengasse 47-49
Altstadt-Nord
50668 Köln

Kölnerinnen, die sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen wollen, sollten sich einen Besuch bei Selins Cosmetics in der Weidengasse 47-49 nicht entgehen lassen. Ob Mani- und Pediküre, lange oder dichte Wimpern – für jeden ist es etwas dabei. Worauf wartest Du noch? Buche Deinen Wunschtermin jetzt online über Treatwell.

Inhaberin Selin ist staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Schwerpunkt in medizinischer Kosmetik und hat sich mit ihrem eigenen Kosmetikstudio im Herzen von Köln einen Traum erfüllt. Der nagelneue Salon befindet sich im ersten Stock und ist eine richtige Wohlfühloase. Es ist alles in weiß eingerichtet und das Interieur modern. Inhaberin Selin geht individuell auf die Wünsche ihrer Kundinnen ein und überzeugt mit ihrer präzisen und professionellen Arbeit in den Bereichen 1:1 und Volumentechnik. Dabei benutzt sie ausschließlich hochwertige Produkte, sodass deine Looks problemlos halten. Nicht nur durch ihre professionelle Arbeit überzeugt Selin – mit ihrer offenen und aufgeweckten Art hat sie hier einen Ort geschaffen, an dem man sich wohlfühlt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
10:0015:00
Salon Awards
Top Rated 2019

Nagelstudios in der Nähe