Mein liebster Salon für Pediküre - auf der ganzen Welt! Selin hat ein Händchen dafür, geht auf individuelle Wünsche ein und lässt sich Zeit. Der Laden ist persönlich und gemütlich. Ich werde immer wieder kommen.
Behandelt von Selin•Pediküre
Helena•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann ich jedem empfehlen 🤩
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Ramona•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Pediküre inkl. netten Gesprächen