King Nails - Hamburg

Alte Holstenstraße 23, 21031 Hamburg, Deutschland

Leider ist King Nails - Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Bergedorf

717 reviews
Sachsentor 19, 21029 Hamburg, Bergedorf

Lysa Nails

226 reviews
Hude 2, 21029 Hamburg, Deutschland

Beauty4You

139 reviews
Alte Holstenstraße 23, 21031 Hamburg, Lohbrügge

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und kompetent
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Fußpflege und Lack super.
Sie waren ziemlich unter Zeitdruck, als ich sagt e, dass mir die Länge nicht gefalle, wurde nur mit den Augen gerollt. Ständig zog sie an meinen Händen, statt mir zu was ich machen soll. Dann schubste sie auch noch meine Hand weg, als sie den Dreck weg machen wollte. War bisher immer sehr zufrieden, aber dieses Mal war es einfach nur absolute Katastrophe. Zudem hat sie auch noch ziemlich unsauber gearbeitet, komplett fleckig und nicht deckend. Die Form wurde kaum angerührt.
Alles war sehr gut ! Danke😇
Mehr anzeigen...

Saloninfo

King Nails - Hamburg
Alte Holstenstraße 23, 21031 Hamburg, Deutschland

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei King Nails in Hamburg, Lohbrügge werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Mani- oder Pediküre, Acryl oder Shellac - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Sander Markt ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team: Die zwei Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und haben sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert. Sie sind freundlich, aufgeschlossen, kompetent und sprechen Deutsch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannend, hell, zum Wohlfühlen. Expertise: Nagelpflege, Pediküre, Modellage und Design. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:30
SoSonntag
Geschlossen