King Nails

3,8
3 Bewertungen
Alte Holstenstraße 23, 21031 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,8
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Na jaaa...eigentlich wollte ich mich gleich umdrehen, als ich den Salon gesehen hab. Sauberkeit ist nicht das A und O dort. Maniküre wurde nur ganz oberflächlich und schlampig gemacht. Schellack aber ganz okay. Nach zwei Tagen ist noch nichts abgesplittet. Bin gespannt, wie lange es halten wird. Also, für 20 Euro kann man wahrscheinlich nichts besseres erwarten, für den Preis ist es ok. Das war aber mein erstes und letztes Mal in diesem Salon. Ich will mich in einem Salon wohl fühlen
Na jaaa...eigentlich wollte ich mich gleich umdrehen, als ich den Salon gesehen hab. Sauberkeit ist nicht das A und O dort. Maniküre wurde nur ganz oberflächlich und schlampig gemacht. Schellack aber ganz okay. Nach zwei Tagen ist noch nichts abgesplittet. Bin gespannt, wie lange es halten wird. Also, für 20 Euro kann man wahrscheinlich nichts besseres erwarten, für den Preis ist es ok. Das war aber mein erstes und letztes Mal in diesem Salon. Ich will mich in einem Salon wohl fühlen
Super so wie immer :) professionelles, sauberes Ergebnis.

Lerne das Team kennen

L
Long

Services

Nägel
Gesicht
H
Han
Receptionist

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

King Nails
Alte Holstenstraße 23, 21031 Hamburg, Deutschland

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei King Nails in Hamburg, Lohbrügge werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Mani- oder Pediküre, Acryl oder Shellac - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Sander Markt ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team: Die zwei Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und haben sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert. Sie sind freundlich, aufgeschlossen, kompetent und sprechen Deutsch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannend, hell, zum Wohlfühlen. Expertise: Nagelpflege, Pediküre, Modellage und Design. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe