Selins Cosmetics Bewertungen

Dorotheenstraße 26, Nordstadt, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
702 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Selig ist sehr nett. Die Pediküre war sehr gründlich und angenehm. Im Studio fühlt man sich auf Anhieb wohl.
Freundliche Bedienung, aber leider noch nicht zu viel Erfahren mit Waxen.
Selin ist jung und hochmotiviert. Sie macht sehr detailgetreue Arbeit und ist perfektionistisch, was sich sehr positiv auf meine Behandlung ausgewirkt hat. Ich hatte erst Bedenken, weil der Salon erst kürzlich eröffnet hatte, was sich aber als absolut grundlos herausstellte. Selin versteht ihren Job und ist bereits sehr erfahren. Außerdem sehr freundlich und versteht es auf den Kunden einzugehen. Der Salon ist nett eingerichtet. Insgesamt sehr positive Erfahrung. Weiterempfehlenswert.
Selin macht einen super Job! Der kleine Salon liegt im ersten Stock eines Wohnhauses und ist sehr stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt total wohl. Ich habe etwas zu trinken angeboten bekommen und die Behandlung war auch sehr angenehm. Es gibt eine kleine Klimaanlage, damit es nicht zu warm wird und sie achtet sehr auf Hygiene. Man kann mit ihr über vieles quatschten und die Zeit vergeht schnell. Das Ergebnis ist wirklich super geworden und sieht sehr natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden.
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und bin sehr zufrieden. Sie hat sehr ordentlich und professionell gearbeitet. Sie selbst ist sehr sympathisch und freundlich, sodass man sich direkt sehr wohl dort fühlt. Echt empfehlenswert.