Meine Wimpern sind super geworden! Bis zum nächsten mal :)
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein schöner Wimpernaufschlag ohne Mascara nach dem Wimpernlifting bei Selin.
Behandelt von Selin•Pediküre
Jana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Selin ist sehr professionell und hat mir einen perfekten „Ich gönn mir mal ein bisschen Wellness“ -Tag ermöglicht. Ich komme wieder! :)
Behandelt von Selin•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Felicitas•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden. Das breite Angebot an Behandlungen ist super! Selin ist sehr nett, kompetent und authentisch. Gerne wieder!