Seingold Bewertungen

Gutleutstraße 40, Innenstadt I, 60329 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
179 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden ist immer sauber, aufgeräumt. Der Service insgesamt ist überdurchschnittlich, angenehmes Fußbad, kalte oder warme Getränke und dann perfekte Behandlung von Maya - wunderbare Entspannung nach einem harten Arbeitstag oder auch toller Start in ein freies Wochenende 😊👍 Kann ich jedem nur empfehlen!! Danke nochmal Maya!
Alles super. Danke!
Bin hier bereits seit 08.21 in regelmäßigen Abständen immer wieder zur Maniküre/Pediküre/Gesichtbehandlung und jedes mal voll zufrieden!
Its my 3 time at Seingold and again left the Salon satisfied and with perfectly pedicured feet.
Maya weiß, was sie tut. Sie ist weder zu hart noch zu sanft, es war meine erste Microneedling-Behandlung und war anfangs etwas skaptisch, aber jetzt bin begeistert und werde stammkunde. Danke!!!
7
1
7
8
9
30
9