Seingold Bewertungen

Gutleutstraße 40, Innenstadt I, 60329 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
179 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannte Gesichtsbehandlung, freundliches Personal, gerne jederzeit wieder.
Sehr angenehmes und hochwertiges Ambiente, habe meine Behandlung sehr genossen. Schön, dass es so etwas für Männer gibt.
Mein Mann war in seiner Mittagspause dort, ich hatte ihm einen Gutschein geschenkt. Er war zuerst etwas konsterniert, wegen des Winks mit dem Zaunpfahl, hinterher aber total begeistert. Er mochte die Atmosphäre sehr, man war professionell und diskret, zudem war er pünktlich zurück am Schreibtisch. Er hat sich aber auch wohl gefühlt und es richtiggehend als kleine „Auszeit“ empfunden. Er will jetzt selbst regelmäßig hingehen 😅☺️