Sehr entspannte Gesichtsbehandlung, freundliches Personal, gerne jederzeit wieder.
Michael•vor fast 5 Jahren
Sehr angenehmes und hochwertiges Ambiente, habe meine Behandlung sehr genossen. Schön, dass es so etwas für Männer gibt.
Michael•vor fast 5 Jahren
Mein Mann war in seiner Mittagspause dort, ich hatte ihm einen Gutschein geschenkt. Er war zuerst etwas konsterniert, wegen des Winks mit dem Zaunpfahl, hinterher aber total begeistert. Er mochte die Atmosphäre sehr, man war professionell und diskret, zudem war er pünktlich zurück am Schreibtisch. Er hat sich aber auch wohl gefühlt und es richtiggehend als kleine „Auszeit“ empfunden. Er will jetzt selbst regelmäßig hingehen 😅☺️