Erstmal vorweg: Maya war super freundlich und lieb, zuvorkommend und höflich.
Der Salon bzw das Studio ist hell, offen und gemütlich. Man kriegt eigentlich nix mit von dem Straßenlärm und ich fand die Atmosphäresehr entspannend.
Die Massage war toll und Maya weder zu vorsichtig, noch zu grob. Sie hat mehrmals gefragt, ob etwas zu doll weh tut und ob alles in Ordnung ist, war aber nie aufdringlich.
Für mich hätte die Massage auch doppelt so lang sein können, aber meine Verspannung sind gelöst ;)
Behandelt von Maya
Melissa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maya explains every step and is very careful. She takes the time it needs!
Behandelt von Maya
Martin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Maya
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Toll!!!
Behandelt von Maya
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio und super Behandlung. Wirksam und mega entspannend. Maya hat Goldhände.